Mediendesign

Anfassbare Medien haben noch immer ihren Platz, trotz zunehmender Digitalisierung. Mensch möchte etwas in die Hand nehmen. Fühlen. So gehen sie Hand in Hand mit ihren digitalen Geschwistern. 

Ich biete dir sämtliche Dienstleistungen einer Medienagentur mit Erfahrung aus 20 Jahren Werbebranche in verschiedenen Gebieten, und damit einen umfassenden Blick aufs Große Ganze der Medienwelt. Technik und Design in guter Kooperation aus einer Hand.

… weiter lesen

Logoentwicklung

Hier greift die Sprache der Symbole. Symbole sind einfacher und einfach artgerecht für das Gehirn. Und natürlich ist es wichtig das man dich überall wieder erkennt. Das geht am Besten mit einem Logo. Dieses Logo sollte das symbolisieren was du machst, was du bist.

… weiter lesen

Web-Dienstleistungen

Wer bin ich und wie viele? … das ist eine ernst gemeinte Frage, denn darum geht es, wenn man seine Dienstleistung und sein Anliegen der Welt präsentieren möchte.

Wissen wer man ist und was man will ist das Eine, es dann technisch zu gebären das Andere. Es wird immer einfacher, eine Webseite zu machen, auch ohne HTML & Co. Aber ganz ohne Hintergrundwissen tritt man schnell in das eine oder andere Fettnäpfchen. Dafür gibts mich.

… weiter lesen

Werbetechnik

Nach ausgemalten Schablonen und Stempeln kamen die ersten Schneidemaschinen für Folien, eine Sensation. Danach der Digitaldruck und so wird Werbung für verschiedene Flächen immer bunter und schneller und einfacher realisierbar. Die Abteilung Werbetechnik beinhaltet Folienbeschriftungen und Textilveredelung sowie Schilder und Werbesysteme.

… weiter lesen

Holistic Health Media

Holistic Health Media –
Fachmedien für die ganzheitliche Gesundheitsbranche

Heilpraxen, Wellnesspraxen, Gesundheitspraxen, Psychologie, ganzheitliche und traditionelle Heilverfahren. Wellnesseinrichtungen, Heiler, Yoga-Studios & Co. Natur und Outdoor, Wildnispädagogik. 

Das Thema Gesundheit, Ganzheitlichkeit, Regeneration wird zunehmend bedeutungsvoller in unserer schnelllebigen Zeit. Es gibt viele Möglichkeiten, in der Gesundheitsbranche zu arbeiten. Dabei sind außer fachliche Kompetenzen auch einige Richtlinien bezüglich Werbung, Texte und Informationsbereitstellung auf Webseiten und anderen Medien zu beachten.

… weiter lesen

Ökologische Medien

Zukunftsweisend chic und eine Freude für unsere Ressourcen

In Zeiten immer knapper werdenden Ressourcen ist es auch für Werbemedien sinnvoll, hier einen Beitrag zur Schonung dieser Ressourcen beizutragen, insbesondere unserer Wälder. Dank immer besser werdender Technik ist es mittlerweile möglich, aus allen möglichen Materialien Papier zu produzieren wie zum Beispiel Hanf, Gras, T-Shirts, Steinmehl oder sogar Dung

… weiter lesen